• Wenn Sie ein engagiertes Team wollen, brauchen Sie CAPITAL Baustoffe.

BESTE JOBS. Beste Konditionen.

Berlin wird immer größer. Wir machen es großartig. Dafür brauchen wir Sie. Als der Baustoff-Fachmarkt in Berlin legen wir bei CAPITAL Baustoffe unseren Schwerpunkt auf den besten Service. Werden Sie Teil des besten Teams und gestalten Sie die Zukunft Berlins. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, zahlreiche Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Perspektive. Wir setzen auf Zusammenarbeit und bieten Ihnen die besten Bedingungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Wenn Sie ein engagiertes Team wollen, brauchen Sie CAPITAL Baustoffe.

Berlin baut auf Sie. Das verdient Anerkennung.

Wir bieten Ihnen:

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs & Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive
  • Moderner Arbeitsplatz mit Klimaanlage
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Hammer Angebote durch Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Offene Stellen.

Lagerleiter:in / Lagermeister:in (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Lagerleiter:in / Lagermeister:in

Bei CAPITAL Baustoffe halten Sie das Lager und die Logistik am Laufen. Sie organisieren die Lagerabteilung eigenständig und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert – von der Annahme und Kontrolle der Waren über die Kommissionierung bis hin zur Einlagerung. Mit einem sicheren Blick für Details verwalten Sie das Lager über unsere ERP-Software und gewährleisten, dass unsere Qualitätsstandards stets eingehalten werden. Als echte Führungspersönlichkeit planen Sie die Schichten Ihres Teams und sorgen für einen optimalen Ablauf. Werden Sie Teil des besten Teams und bringen Sie Ihre Stärken in eine dynamische Umgebung ein, die auf Qualität und Effizienz setzt.

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Diverse Teamevents
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs sämtlicher Lagertätigkeiten bzw. -Prozesse
  • Selbständige Organisation des Lager- und Logistikbereichs
  • Verantwortung für Warenein- und -Ausgang.
  • Annahme, Kontrolle, Kommissionierung und Einlagerung von Lieferungen
  • Lagerverwaltung mittels ERP-Software
  • Einhaltung der Qualitätsrichtlinien des Unternehmens
  • Personalführung und Erstellen von Schichtplänen
  • Administrative Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitäts- und Arbeitssicherung
  • Nachhaltiger Beitrag zum Unternehmenserfolg

Erkennen Sie sich wieder?

  • Abgeschlossen Ausbildung im Bereich Logistik, Lagerverwaltung oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufs- und Führungs­erfahrung im operativen Logistik­geschäft oder Lagerumfeld sind wünschenswert
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Handeln und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Sie sind eine flexible, loyale, teamfähige sowie durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Vertriebsmitarbeiter:in – Tresen/Verkauf (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter:in – Tresen/Verkauf

Bei CAPITAL Baustoffe sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und das Gesicht unseres Fachmarkts. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Begeisterung beraten Sie unsere Kunden direkt vor Ort am Tresen. Sie bearbeiten Angebote und Aufträge für große Baustellen in Berlin und unterstützen unser Außendienstteam tatkräftig. Sie haben alles fest im Griff: Werkzeuge, Baustoffe, Angebote und selbst den Kunden – mit Ihrer kundenorientierten Art versteht sich. Ihre Leidenschaft für den Verkauf und Ihr Engagement machen unsere Unternehmenskultur erlebbar und vermitteln besten Service.

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Diverse Teamevents
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Moderner Arbeitsplatz mit Klimaanlage
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Beratung und Verkauf von Baustoffen, Baugeräten sowie Werkzeugen
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung von beeindruckenden Baustellen in Berlin
  • Bearbeitung von Aufgaben aus dem Bereich Verkaufsinnendienst und Unterstützung der Außendienstkollegen
  • Kontrolle und Einlagerung von Wareneingängen (Fachmarkt)
  • Warenpräsentation und Preisauszeichnung (Fachmarkt)
  • Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in unserer Niederlassung
  • Erleben und Vorleben unserer Unternehmenskultur

Erkennen Sie sich wieder?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Vertrieb oder Handwerk
  • Erfahrung im Bereich Vertrieb (Großhandel) von Vorteil, aber auch Berufsanfänger und Quereinsteiger erhalten eine Chance
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Leidenschaft für den Verkauf
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst – Hochbau (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst – Hochbau

An unserem Ende der Leitung beginnt der souveräne Service, den Kunden und Lieferanten so schätzen. Als Ihr starker Partner beraten Sie auf Augenhöhe und immer von Profi zu Profi. Telefonisch und persönlich. Verhandlungsgeschick und eine zielorientierte Verkaufsweise liegen Ihnen im Blut. Werden Sie jetzt Teil des besten Teams und wir sorgen gemeinsam dafür, dass Berlin das bekommt, was es verdient – die besten Baustoffe.

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Diverse Teamevents
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Moderner Arbeitsplatz mit Klimaanlage
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Umfassende, kompetente und erfolgreiche Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen
  • Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskund:innen
  • Beratung Ihres eigens definierten Kundenstammes bei der Auswahl unserer hochwertigen Markenprodukte
  • Telefonische und persönliche Beratung bei technischen Fragen, mit dem Ziel, Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und Folgeaufträge zu generieren
  • Objektkalkulation und -verfolgung
  • Preisverhandlungen mit Lieferant:innen
  • Kund:innenorientiertes Verkaufen
  • Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten im Rahmen des Verkaufs
  • Regelmäßiges Reporting in Bezug auf Marken-, Produkt-, Kund:innen- und Gesamtentwicklungen

Erkennen Sie sich wieder?

  • Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Spaß an der Arbeit

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Lagermitarbeiter:in/ Fachkraft für Lagerlogistik (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Lagermitarbeiter:in/ Fachkraft für Lagerlogistik

Baustoff statt Baustopp lautet die Mission. Daher haben Sie den Überblick über das Lager mit dem besten Sortiment. Sie sorgen dafür, dass jeder Handgriff sitzt und jede Bestellung pünktlich das Lager verlässt. Mit Ihrem strukturierten Arbeitsstil übernehmen Sie die Kommissionierung und Verpackung der Ware sowie die Be- und Entladung der LKWs. Ihre genaue Bestandskontrolle und sachgerechte Prüfung der Artikel garantieren höchste Qualität. Wir vertrauen Ihrer koordinierten Arbeitsweise und Sie können sich auf unsere verlassen. Sortierte Lager sind immer noch die besten Lager!

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Diverse Teamevents
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Kommissionierung und Verpackung von Ware laut Kundenauftrag
  • Be- und Entladung von LKW
  • Bestandskontrolle und Pflege der Lagerbestände
  • Sachgerechte Prüfung von angelieferten Artikeln
  • Abgleich von Lieferschein und Bestellung
  • Bearbeitung der Wareneingänge sowie Durchführung von Kontrollscannungen
  • Bereitschaft für wechselndes Schichtsystem (Früh- und Spätschicht)
  • Einhaltung der gesetzlichen Arbeitssicherheits- und Lager-/Transportvorschriften
  • Mithilfe bei der Inventur

Erkennen Sie sich wieder?

  • Sie haben eine logistische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder Sie bringen bereits Erfahrung im Lagerbetrieb mit
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Sie besitzen einen Staplerführerschein und die Berechtigung zum Bedienen von Flurförderzeugen
  • Erste Kenntnisse in Ladungssicherung sind wünschenswert
  • Kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Kraftfahrer:in (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Kraftfahrer:in

Bei CAPITAL Baustoffe drehen Sie den Schlüssel zum Erfolg und öffnen die Tür ins Führerhaus Ihres modernen LKWs. Mit Ihrem treuen Wegbegleiter auf den Straßen, liefern Sie beste Baustoffe sicher und pünktlich zu Baustellen in Berlin und Brandenburg. Ihre souveräne Art sorgt dafür, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Werden Sie Teil des besten Teams und bringen Sie Ihre Leidenschaft als Kraftfahrer in ein dynamisches und aufbauendes Umfeld ein. Wir wünschen eine gute Fahrt!

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe
  • Diverse Teamevents
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Belieferung von Baustellen in den Berliner Stadtgebieten & Brandenburg
  • Eigenverantwortliches Be- und Entladen der LKWs sowie Überprüfung aller relevanten Fahrunterlagen
  • Verantwortung für den sicheren Transport der Waren inkl. die Sicherstellung der Ladungssicherung
  • Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit und Ordnungsmäßigkeit des Fahrzeuges vor jeder Fahrt
  • Führen und Lenken des zugeteilten Kraftfahrzeuges sowie zielorientierte Einhaltung der Fahrpläne
  • LKW-Pflege und leichte Wartungsarbeiten

Erkennen Sie sich wieder?

  • Berufsfahrerqualifikation (Ziffer 95)
  • Erste Berufserfahrung als Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr
  • Führerschein der Klasse CE
  • Fahrerkarte zwingend erforderlich
  • Freundliches und ordentliches Auftreten innerhalb des Betriebs und insbesondere bei den Kunden
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Kranschein bzw. Erfahrungen im Umgang mit einem Kran wünschenswert

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Head Of IT/ IT-Leiter:in/ IT-Manager:in/ Team-Lead IT (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Head Of IT/ IT-Leiter:in/ IT-Manager:in/ Team-Lead IT

Als Head of IT bei CAPITAL Baustoffe übernehmen Sie die Führung und Weiterentwicklung unserer gesamten IT-Infrastruktur. Sie sind verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung unserer IT-Strategie, gewährleisten die zuverlässige und sichere Funktion unserer IT-Systeme und -Infrastruktur und treiben die digitale Transformation voran. Mit Ihrem Führungstalent und Ihrer technischen Expertise sorgen Sie für effiziente IT-Prozesse und unterstützen alle Geschäftsbereiche mit smarten IT-Lösungen.

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive
  • Diverse Teamevents
  • Moderner Arbeitsplatz mit Klimaanlage
  • Ruhige Dachterrasse mit Strandkörben zum Entspannen
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Betreuung und Steuerung der kompletten IT-Infrastruktur
  • Leitung sämtlicher IT-Projekte und Definition der IT-Strategie
  • Analyse, Weiterentwicklung sowie Automatisierung und Optimierung der aktuellen Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe in unserem ERP-System Allgeier „Syntona Logic 10.2“ in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Konzeption und Umsetzung von Prozessoptimierungen sowie kontinuierliche Verbesserung des Prozessmanagements im Verantwortungsbereich
  • Abstimmung der technischen Schnittstellen zwischen verschiedenen internen Bereichen
  • Koordination der hardwareseitigen Belange des ERP-Systems sowie verantwortlich für die IT-seitige Strukturierung des Unternehmens
  • Durchführung von Schulungen, Erstellung der Schulungsunterlagen und Dokumentation
  • Betreuung des Projekt- und Änderungsmanagements bei Stammdaten-Neuanlage und -Änderungen

Erkennen Sie sich wieder?

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschulstudium oder konnten idealerweise bereits praktische Erfahrungen in vergleichbaren IT-Servicebereichen bzw. in Wirtschafts- und EDV-Anwendungssystemen sammeln
  • Erfahrungen in den Bereichen Prozessdesign, -analyse, -optimierung und Support bringen Sie mit
  • Administrationserfahrung (Windows Server) und Programmiererfahrung sind Ihnen bekannt
  • Sie besitzen analytisches und konzeptionelles Denk- und Beurteilungsvermögen
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen Sie aus
  • Sie sind in besonderen Situationen flexibel und belastbar
  • Eine eigenständige Arbeitsweise, selbstverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln runden Ihr Profil ab

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Disponent:in/ Tourenplaner:in/ Einsatzplaner:in Fuhrpark/ Transport- & Fuhrparkmanager:in (M | W | D)

Vollzeit | Mitarbeiter:in

Jetzt bewerben Zum Stellenangebot: Disponent:in/ Tourenplaner:in/ Einsatzplaner:in Fuhrpark/ Transport- & Fuhrparkmanager:in

Bei CAPITAL Baustoffe übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation unseres Fuhrparks. Mit Ihrem Know-how sorgen Sie für eine effiziente Disposition von Fahrern und Fahrzeugen und gewährleisten reibungslose Arbeitsabläufe. Ihr kommunikativer Service mit Partnern, Dienstleistern und Kunden ist der Schlüssel für termingerechte Auslieferungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Beste Gründe für uns

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Moderner Fuhrpark
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Eigener Parkplatz mit E-Ladestation
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Top Anbindung über die Stadtautobahn und guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
  • Großartiger Mitarbeiterrabatt auf das komplette Sortiment

Dafür brauchen wir Sie

  • Disposition unseres Fuhrparks nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten unter Verwendung moderner Tourenplanungs-Systeme
  • Disposition von Fahrern und Fahrzeugen
  • Koordination von Plänen für reibungslose Arbeitsabläufe
  • Administrative Fuhrparkverwaltung
  • Kommunikation mit unseren Partnern und Dienstleistern
  • Enger Austausch mit unserem Fahrerpersonal
  • Regelmäßige Abstimmungen mit dem Verlade- und Lagerpersonal
  • Koordinierung der Termine mit unseren Kunden und den Entladestellen/Baustellen
  • Umsetzung der vorgeschriebenen Qualitätsstandards

Erkennen Sie sich wieder?

  • Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Disposition gesammelt
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Neuen Entwicklungen und Innovationen gegenüber sind Sie aufgeschlossen und besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Persönlich punkten Sie als kommunikationsstarke Persönlichkeit, die organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeigt

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de Bei offenen Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie gerne unsere Personalreferentin Frau Anna Portz unter +49 30 600 34 77 -57.

Schneller Bewerbungsprozess.

CAPITAL Baustoffe Karriere

1. Bewerben

Einfach Bewerbung per Mail an bewerbung@capital-baustoffe.de schicken.

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2. Bestätigung

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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3. Bewerbungsgespäch

Es folgt eine Einladung zum Bewerbungsgespräch ganz einfach vor Ort oder telefonisch.

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4. Zweitgespäch

Im Zweitgespräch sorgen wir für besten Gesprächsstoff. In der Regel unterzeichnen Sie bereits den Arbeitsvertrag.

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5. Willkommen

Willkommen im besten Team! Sie erhalten Ihr Onboarding.

Ihre besten Fragen an CAPITAL Baustoffe.

Auf was kann ich mich bei Mitarbeiterevents freuen?

Bei unseren Mitarbeiterevents können Sie sich auf eine entspannte Atmosphäre freuen, in der Sie sich mit Kollegen austauschen können, mit denen Sie im Alltag vielleicht nicht so oft in Kontakt kommen. Dazu gibt es leckere Speisen und Getränke, die das Event kulinarisch abrunden. Neben guten Gesprächen steht vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund, der diese Treffen so besonders macht.

Warum ist CAPITAL Baustoffe der beste Arbeitgeber?

Weil Sie immer auf uns bauen können. Neben zahlreichen Benefits fördern wir unsere Mitarbeiter aktiv und bieten Ihnen Perspektiven für Ihre Karriere. Ihr Arbeitsplatz bei uns bietet ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl in einem großen Team, in dem sich alle gegenseitig unterstützen. Ihre Ideen finden Gehör und Sie haben echte Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen, durch individuelle Förderung. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihre Leistung anerkennt.

Wie erreiche ich Ihre Niederlassung am besten?

Unsere Niederlassung ist hervorragend angebunden. Sie erreichen uns bequem über die A100, oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Buslinien M46, 277 und 170 halten in unmittelbarer Nähe.

Wie gehen Sie mit Überstunden um?

Überstunden werden bei uns genau erfasst. Als Ausgleich bieten wir Ihnen entweder Überstundenausgleich oder Freizeitausgleich an, um sicherzustellen, dass Ihre zusätzliche Arbeitszeit fair vergütet wird.